Unser Team

Wie ist dein Name?

Ich heiße Birsel Incegil. Zusammen mit meiner Kollegin Martina Jens sind wir die Inhaber dieses Salons.

 

Seit wann bist du in diesem Beruf bzw. in diesem Salon?

Ich bin schon seit 1983 in diesem Beruf und bin im Jahr 1992 zum ehemaligen "Haarmoden Edith Steinebrunner" gewechselt.

 

Was macht dir an deinem Beruf am meisten Spaß?

Mir macht am meisten die Abwechslung in diesem Beruf Spaß. Man hat täglich mit verschiedenen Menschen zu tun und steht täglich vor neuen Herausforderungen.

 

Wofür würdest du mitten in der Nacht aufstehen?

Außer für meine Familie und meine Freunde würde ich mitten in der Nacht für nichts aufstehen. Dazu gehört natürlich auch Schokolade :)).

 

 



Wie ist dein Name?

Mein Name ist Martina Jens. Zusammen mit meiner Kollegin Birsel Incegil sind wir die Inhaber dieses Salons.

 

Seit wann bist du in diesem Beruf bzw. in diesem Salon?

Am 01.08.1981 habe ich im ehemaligen "Haarmoden Edith Steinebrunner" meine Lehre zur Friseurin begonnen und arbeite seitdem hier.

 

Was würdest du tun, wenn du unendlich viel Geld hättest?

Sollte ich unendlich viel Geld haben, würde ich versuchen meiner Familie so viele Wünsche wie nur möglich zu erfüllen. Außerdem würde ich einen Großteil an wohltätige Zwecke spenden.

 

Wofür würdest du Nachts aufstehen?

Ich würde Nachts aufstehen, wenn es z.B. in den Urlaub geht oder meine Familienmitglieder oder Freunde Hilfe bräuchten.



Wie ist dein Name?

Ich heiße Ümran Baranak, aber die meisten meine Freunde nennen mich Ümmi.

 

Seit wann bist du in diesem Beruf bzw. in diesem Salon?

1991 habe ich meine Lehre als Friseruin in Schwarzenbek begonnen und war ab 1995 als Friseurin in Reinbek tätig. 2012 bin ich dem Team des damals "Haarmoden Edith Steinebrunner" zugestoßen.

 

Was macht dir an deinem Beruf am meisten Spaß?

Mir macht es Spaß meine Kunden glücklich machen zu dürfen.

 

Was würdest du tun, wenn du unendlich viel Geld hättest?

Ich würde das Geld an Menschen und Tiere in Not spenden.

 



Wie ist dein Name?

Ich heiße Stephanie Hintelmann.

 

Seit wann bist du in diesem Beruf bzw. in diesem Salon?

Ich bin das jüngste Mitglied in dieser Familie. Ich bin seit Dezember 2017 dabei und freue mich sehr darüber. Meine Lehre zur Friseurin habe ich im Jahr 1987 absolviert.

 

Was macht dir an deinem Beruf am meisten Spaß?

Mir macht am meisten die Vielseitigkeit und der Kontakt zu so vielen verschiedenen Menschen Spaß. Außerdem finde ich es toll, dass jede Frisur ein Unikat ist.

 

Was würdest du tun, wenn du unendlich viel Geld hättest?

Wenn ich unendlich viel Geld hätte, würde ich mit einen großen Hof kaufen, indem meine Kinder, Enkelkinder und ganz viele Tiere mitwohnen können.



Wir freuen uns Sie Tag für Tag bedienen zu dürfen und sind dankbar so tolle Kunden zu haben! Wir freuen uns auf Sie.

Ihr "Haarmoden Dassendorf"-Team"!

Nochmal einen großen Dank an Nadine Peters für die tollen Bilder!